Krätze? Flohstiche?Läusenbisse, Bettwanzen?

4 Antworten

Nach dem Foto kann man Krätze nicht ausschließen. Das kann aber nur der Hautarzt beurteilen, ob es eine Krätze ist.

Natürlich kann man auch zuwarten und hoffen, dass es eine harmlose Hauterscheinung ist, die von selber abheilt.

Hallo..das kann wirklich alles sein an Getier was es im mom so gibt.😓..Würde damit zum behandelnden Arzt gehen zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Ich glaube es sind Flöhe , oder auch bettwanzen.. ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet deswegen warte mal die Kommentare ab