Kräfte?

5 Antworten

Man bräuchte eine nähere Erklärung wie stark und in welchem Maße es man einsetzen könnte . Nur so kann man nicht wissen , was man alles mit „Shadow“ anstellen kann. Kann es zb die anderen Kräfte absorbieren ? Und so weiter

ohne die Erklärung kann ich mir nur denken das Feuer , Shadow , Gravity und Light sehr stark sein muss (Die One Piece Fans können sich denken warum 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Naoki94  13.07.2021, 18:29

Wasser wäre in One Piece OP. xD

Genau wie Wasserpistolen. :P

Demon01  13.07.2021, 18:34
@Naoki94

Aber mit Salzwasser ;)

dann wäre man der stärkste ufff

Schwerkraft würde ich als Superkraft wählen, Gewichtskontrolle ist doch Recht praktisch (Sachen verschweren oder verleichtern, bis hin zur Erschaffung eines Schwarzenloches)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich würde Feuer nehmen, da es mich fasziniert und es eigentlich ziemlich unkontrolliert ist.

Ich würde es aber nur nehmen, wenn ich gegen Feuer auf der Haut usw. automatisch immun wäre!

Ich würde Licht nehmen, weil

  1. Ich kann immer Licht machen
  2. Wenn es dunkel geworden ist Kann ich einfach Licht machen
  3. Licht hat auch was mit Elektrizität zu tun

Gravity. Dann könnte ich immer die Oppais von den ganzen Waifus auf und ab hüpfen lassen. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P