Kpop in welchen intertainment sollten leute gehen die nicht aus Korea kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JYP Entertainment, SM Entertainment, WakeOne Entertainment, Woollim Entertainment, StarShip Entertainment oder Pledis Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Girl222562
Fragesteller

Danke

Leute ohne ostasiatische Züge lassen sich in Korea nicht vermarkten, also kannst du es "theoretisch" bei allen Entertainments versuchen, denn die Chancen stehen überall gleich schlecht. Versuche dabei an der Sprache zu arbeiten, damit du mindestens auf B2 Level bist