kpop idols unf bart?

3 Antworten

Die lassen sich das meißtens entfernen mit Laser aber es gibt viele bei denen man schon bartstoppeln gesehen hat wie z.B bei bts. Taehyung, Namjoon, Jin und Yoongi.

JungkookPlinfa  20.03.2020, 14:43

Echt?! Wo? ICH MÖCHTR ES SEHEN 😂

Photoshop bzw. keine hochauflösenden Kameras. Schon genug aus nĂ€chster NĂ€he gesehn. Leeteuk hat zum Beispiel schön Bartstoppeln. Auch gut was an Nasenhaaren die in den Bart ĂŒbergehen.

DearSlim
Fragesteller

makeup ist definitiv auch im spiel ^^

Kirschkerze  28.01.2016, 21:32
@DearSlim

Stimmt das auch ;) So ein paar Schichten drĂŒber und schon sieht man den Schatten nicht mehr

Ja make-up zum einen, aber allgemein haben koreaner/asiaten nicht so den starken bartwuchs. Das liegt an ihren Genen. Klar kann man das nie auf alle beziehen, aber so die Mehrheit schon.