Kpop idol?

1 Antwort

Du hast leider keine Höhe Chance zu debütieren ich weiß nicht woher du kommst aber wenn du aus Deutschland kommst hast du noch weniger Chancen

  1. Du musst koreanisch und am besten auch noch Englisch sprechen können
  2. Rappen/singen/tanzen können
  3. Schlank sein
  4. Generell den korean Beauty standarts entsprechen

Ich will auch k-pop Idol werden ich kann gut rappen und gut tanzen und mittelgut singen ich passe 70-80% in kbs und kann gut Englisch und ich kann auch koreanisch aber nicht so gut wie Englisch

Das Ding ist ich bin nicht koreanisch oder asiatisch das ist halt das Problem meine Eltern unterstützen mich auch nicht dabei und ich weiß auch das es echt nicht immer cool ist k-pop Idol zu werden aber ich will trotzdem k-pop Idol werden 😭 ich weiß auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
Hello478292  17.10.2023, 16:20

Ich habe gesehen, dass jemand nicht Idol werden konnte, weil er nicht wie ein asiate aussieht. Denke, dass man auch wie ein Asiate aussehen sollte (es gibt aber auch Idols, die nd wie asiaten aussehen z.B Vernon)