Kot verdrecktes Wasser ins Auge bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts!!! Und lass Dein Auge mal jetzt in Ruhe, sonst wird es noch "krank" von Deinem vielen Auswaschen und Einsalben! Übrigens gehört Katzenkot nicht in die Toilette, sondern in den Restmüll, wo er der Verbrennung zugeführt wird. Katzenkot in die Toilette zu kippen ist eigentlich auch gar nicht gestattet, die Gründe dafür sind eigentlich auch klar undlogisch undmüssen hier gar nicht erörtert werden. Frag mal bei Deinem örtlichen Müllentsorger nach!

gloriaV
Fragesteller

Huii nee wußte ich leider so nicht, mist.. werd jetzt brav entsorgen!!! Hab mir darüber nie große Gedanken gemacht! Aber Danke für die Antwort!!!

Da passiert gar nichts. Die Augensalbe hättest Du Dir sparen können. War es wenigstens eine unangebrochene Tube Salbe? Sonst hast Du Dir nämlich damit noch "leckere" Keime ins Auge eingebracht.

gloriaV
Fragesteller

sie war zwar offen aber nicht benutzt! Aber ich habs sie auch gleich mit ausgespült in meinem Sauberkeitswahn bzw. Desinfektionswahn! ;-) Aber schon mal beruhigter das ihr meint, da würde nichts kommen!

turalo  01.07.2011, 13:58
@gloriaV

Offene Augensalben w irft man weg. Diese Tuben verkeimen in windeseile.

gloriaV
Fragesteller
@turalo

oh man... gut mach ich gleich! So ein mist, wenn man so hinter dem Mond lebt wie ich! Danke für den Tipp!!!

Da passiert nichts. Sicher ist es ekelig, aber es ist nicht schlimm, dass du eine Infektion bekommen kannst.

gloriaV
Fragesteller

danke, ja ekelig alle Mal! bäähh! Danke für die Antwort!!Bin beruhigter!

Geh zum augenarzt und frag ihn :)

gloriaV
Fragesteller

ohh nöö haha das wäre super peinlich, außerdem Freitag nachmittag die meisten schon zuhause! ;-)

user1169  01.07.2011, 14:14
@gloriaV

geh morgen hin^^ und es gibt schlimmerres xD da gehn leute hin die ihre colaflaschen nicht aus dem hintern bekommen xD

Das kann ich verstehen ich finde es nicht lächerlich weil es mit gesundheit zu tun hat, völlig O.K Also ich denke da das dreckige Wasser ins Auge gekommen ist wird es sich nich gleich entzünden du hast danach ja auch glecih abgewaschen,aber ich denke du brauchst dir keine sorgen machen. Wäre es in denien Mund gespritzt dann wäre es schlimmer

gloriaV
Fragesteller

OMG die Vorstellung es in den Mund bekommen zu haben.. da würgts mich glatt! :-) danke für die Beruhigung, ja ich weiss hat mit Gesundheit zu tun aber viele denken sich " hää?? jetzt wegen einem Tropfen dreckiges Wasser so ein Aufstand" aber man hat halt bedenken vorallem wenn Kot dabei ist..brrr schüttelt mich gleich wieder ! Danke für die rasche Antwort!!!