Kostet Power Point Geld und woher bekommt man das?

5 Antworten

Wenn es unbedingt "Echtes" PowerPoint sein muss, musst du dir halt Microsoft Office kaufen (kostet geld, kann man aber im Internet kaufen, oder auch meistens bei Mediamarkt oder so)

Wenn es nur darum geht, zb für die Schule oder so eine Präsentation zu erstellen, kannst du dir OpenOffice oder LibreOffice oder so holen, das is gratis und mit Microsoft Office (also auch mit Power Point) kompatibel :)

Du müsstest dir Windows essentials kaufen das kostet ca 70€ aber hol dir einfach die Testversion im Internet aber eigentlich ist das vorinstalliert bei Windows

Ja, es kostet und ja du kannst es bei Media Markt kaufen.

cmsxoxo
Fragesteller

nein ich sitze am handy und erhoffe mir antworten

Microsoft Office kaufen