Kostet es etwas ein Video bei Youtube hochzuladen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xD auch wenn du die rechte dritter verletz dann wird im schlimmen falle dein video gesperrt und im aller aller schlimmsten fall dein account. Ich hab da schon 2-3 Videos in der Kategorie Kontent ID Treffer also das ich da die rechte verletzt habe aber komischer weise sind die Vid's immer noch öffentlich und das ist schon fastn Jahr her :D also mach dir mal keine Sorgen dadrum. P.S ich bin nicht der einzigste

Nein! Du kannst ganz einfach Vieos mit dem Free YouTube Uploader hochladen! Das Programm ist auch kostenfrei!Wenn du oft Videos hochladen, dann wird dir dieses bedienerfreundliche Programm eine gute Hilfe sein und dir viel Zeit sparen.

Nein, das kostet rein gar nichts. Alles kostenlos! Das ist das gute an Youtube.

alles bei ypoutube ist kostnelos,sonst wäre youtube videoleer :) ausser du bist partner,dann musst du steern oder sowas bezahlen ;)

Nein ganz ischer nicht :D ist für jeden absolut kostenlos ;)