Frage von RikaChanFan, 78

YouTube App hochladen geht nicht?

Huhu.

Ich versuche seit einer gefühlten Stunde ein 6 Sek. Video hochzuladen (benutze die App "Viva Video", vllt. liegt es daran?) aber es geht nicht. Immer steht dort: "Fehlgeschlagen. Dateiverarbeitung nicht möglich". Gibt es einen anderen Weg, es hochzuladen?

LG.

Antwort
von KevinHP, 42

Wenn es möglich ist, das Video auf dem Handy abzuspeichern (ohne es hochzuladen), könntest du über die YouTube-App dieses Video hochladen.

Ich gehe davon aus, dass die genannte App keine Verbindung zu YouTube herstellen kann, wobei das in der Regel gehen sollte.

Wenn alles nichts hilft, mal versuchen die App neu zu installieren.

Kommentar von RikaChanFan ,

Vielen Dank für deine Antwort.

Die App bietet sogar an, es auf YT hochzuladen bzw. es ist auszuwählen.

Aber ich habe mir nun eine andere App heruntergeladen, mit der es geht.

Antwort
von WeirderTyp, 47

Über die offizielle Youtube app?

Genau.

Antwort
von DerFragen14, 44

1. Hast du eine ausreichende Internet Verbindung?
2. Es kann sein wenn der Speicherplatz deines iOs Gerätes komplett voll ist, dass du dann nicht mehr genügend Arbeitsspeicher hast um das Video zu komprimieren.
Das einzige was mir einfällt ist, das Video noch einmal in Viva Video zu laden und es von dort aus nochmal zu exportieren, da es immer mal sein kann das auch das Programm einen Fehler macht und das Video nicht ordentlich im Mp4 Format abspeichert was dann zu einem ähnlichen Fehler führen kann.

1. Ja, habe ich.

2. Genügend Speicher hatte ich.

Habe mir aber jetzt eine  andere Bearbeitungsapp heruntergeladen, damit geht es.

Vielen Dank trotzdem für die Antwort. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten