Kostet dass etwas wenn ich aus der Schweiz nach Deutschland mit Whatsapp schreibe?

5 Antworten

Nein, dass ist kostenlos. Ich lebe auch in Deutschland und  chatte auf WhatsApp auch mit einer Freundin, die in der Schweiz lebt ;) Dafür fallen keine Kosten an

nein, es ist genau gleich wie wenndu hier schreibst. du zahlst für deine Internetverbindung und ich als Empfänger zahle für meine Internetverbindung

Wenn du selbst nicht im ausland bist ist es eigentlich kostenlos. Grundsätzlich kannst du whatsapp wie mit einem chat vergleichen der lediglich nur den internetdienst nutzt.

Habe selber freunde aus spanien mit denen ich regelmäßig schreibe

Nein es ist vollkommen kostenlos