Kostet Anklingeln Geld?

5 Antworten

Nein, wenn Du es rechtzeitig schaffst aufzulegen, bevor der andere rangeht.

auch anklingeln kann Geld kosten! Auf meiner D2 Rechnung wird jedesmal eine volle Einheit berechnet wenn ich ne Arbeitskollegin 2x anklingel um sie zu wecken. Keine Mailbox, keine Ansage, aber 0,30 € weg! Nachfrage bei D2: das ist so und man muss zahlen, ob jemand rangeht oder nicht!

Nein!Die meisten haben ja eine Flat,aber Du zahlst erst,wenn der Teilnehmer sich meldet oder der Ab angeht.

Solange nicht abgenommen wird, kostet es kein Geld...

nö solange keine mailbox