Kostenrückerstattung Vans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte sofort nach dem ersten Kontakt mit dem Kundenservice aufgrund deren Aussage ein Anschreiben verfasst und ein Zahlungsziel (14 Tage) gesetzt bis wann eine Rückerstattung der zu Unrecht erhaltenen Zahlung zu erfolgen hat.

Nach fruchtlosen Ablauf dieser Frist kannst Du dann eine qualifizierte Mahnung verschicken mit nochmaliger Fristsetzung. Danach befänden die sich im Verzug.

Kannst Du jetzt natürlich noch alles nachholen. Ich würde mich jetzt mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Eine verbindliche Aussage fordern, wann das Geld überwiesen wird und dann anschließend den Inhalt des Gesprächs bestätigen mit Angabe des Zahlungsziels.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF