KOSTENLOSES Packprogramm für Sims 4?

2 Antworten

Wenn du Windows 10 hast, brauchst du kein Entpackungsprogramm. Da kannst du einfach die Mods mit links klick extrahieren. Ansonsten habe ich eine Zeit lang immer alles online entpackt. Dafür auf Google einfach nach kostenlosen Entpackungsprogrammen suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mklg328
Fragesteller

Danke! Das wusste ich noch nicht, aber ich werd’s gleich ausprobieren. :)

7zip ist da wohl der Standard mittlerweile. Was "funktioniert denn irgendwie nicht?"

mklg328
Fragesteller

Wenn ich den Mod herunterlade und in 7- ZIP einfüge und entpacke, dann wird der Mod nicht angezeigt. Und in den Dokumenten und im Spiel ist alles richtig, weil meine Package Dateien zum Glück funktionieren.