Kostenloser Zugang Fachbücher?

2 Antworten

Kostenloser Zugang Fachbücher?

Das kommt darauf an, um welche Fachgebiete es sich handelt. Für die Bereiche der Geschichtswissenschaft und der Klassischen Philologie gibt es umfangreiche Angebote an gemeinfreien Fachbüchern, die, obwohl schon älter, immer noch wichtig und zitierfähig sind, sowie längste vergriffenen Quellenwerken und Textausgaben.

Diese Bücher darf man als PDF legal und kostenfrei herunterladen. Solche Angebote findet man mittlerweile in allen westlichen Ländern, insbesondere auf Internetseiten von Universitäten bzw. Universitätsbibliotheken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überhaupt nicht.

Ohne Moos nichts los.