Kostenloser Download von House of Night Band 8 Geweckt?

2 Antworten

Hallöchen,

was ich dir an dieser Stelle empfehlen kann, ist die App Skoobe. Die kostet 9,99€ im Monat und du kannst alle möglichen Bücher lesen. Ich weiß, knapp 10€ im Monat hört sich viel an, aber du bekommst jede Woche neue Bücher dazu und wirklich auch sehr aktuelle Bücher. In dieser Woche ist gerade der erste Teil der After-Reihe erschienen.
Auf jeden Fall findest du dort auch die komplette House of Night Reihe und ich denke, wenn man vergleicht, bietet die App doch recht viel und es lohnt sich auf jeden Fall.
Falls du aber lieber das Internet durchforstest:

https://vk.com/doc67221150_254770022?hash=482ffa26fb5ac1fad9&dl=77b46f3f75330ddee0

Alles Liebe
papierblatt