Kostenlose Traumdeutung ohne Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur indem man markante Wörter/Symbole des Traumes eingibt.

Traumdeutung eines ganzen Traumes gibt es soweit ich weiß sonst so nicht. Jedenfalls nicht, das es dann am Ende wirklich Sinn ergibt. Um einen Traum richtig deuten zu können, ist es meistens sinnvoller mehr Hintergrundinformationen über die träumende Person zu haben.

Ja, einfach traumdeutung Eingeben.

Bei Google dann kommt da traumdeutung Webseite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte oft träume wo eine Bedeutung hinter steckte

Ist vielleicht noch eine Marktlücke. NIEMAND macht etwas kostenlos.