kostenlose Seiten für Anime Hanimes etc.?

1 Antwort

Ich glaube Hanime auf Dub kann man nur kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal ob es deutsch synchronierte hentai gibt.

Hentai an sich kann man bei Fakku bekommen weiss ich, ist aber englischer Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
Thomas123dwa1
Fragesteller

dass ist nicht so schlimm wenn es kein dub ist mir ist einfach nur die seite wichtig oder die app außer crunchyroll

hbcdhbucdbuhcd  05.06.2021, 09:30

du kannst anicloud.io anschauen ist aber illegal

Thecco  05.06.2021, 13:48
@hbcdhbucdbuhcd

Ist dir bewusst dass das erwähnen von illegalen Seiten auf Gutefrage nicht erlaubt ist?