Kostenlose App, um in Python auf iPhone zu coden?

2 Antworten

Du hast doch schon von @1JaWi eine Antwort bekommen, die eigentlich ausreichend sein sollte; warum dann die Frage nochmal neu einstellen?

Smartphones sind generell nicht zum programmieren gedacht, erst recht keine iPhones. Kauf Dir doch im zweifel einfach ein billiges Notebook auf Kleinanzeigen o.Ä., theoretisch kriegt Du dort schon für um die 15-30€ etwas ausreichendes, um Linux (z.B. XUbuntu oder Arch) laufen zu lassen und Python über VS Code zu nutzen.

LG