Kostenlose 24/7 Minecraft Server?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Server verursachen laufende Kosten, wer soll das denn bezahlen? Es gibt dir ja niemand freiwillig einfach etwas kostenlos. Auch mit Werbung würde sich sowas nicht ausreichend finanzieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Von Experte deruser1973 bestätigt

Und wer soll das Bezahlen? Server kosten Geld. Das heißt kostenlose Server gibts nicht. Arternos nutzen nicht belegte Serverressourcen die sowiso laufen und halten sich mit Werbung finanziell über Wasser.

Die Server sind aber dementsprechend auch nicht gut.

Also nochmal. Server brauchen Strom, platz und kosten Geld in der Anschaffung. Jemand muss das bezahlen. Und kein Unternehmen baut auf ein Minusgeschäft. Das ist doch Logisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Nein, das gibt es leider nicht.

Aternos und PloudOS gibt es aber die laggen und sind nicht 24/7.

MC Server kann man aber eh arschgünstig mieten.

https://www.365hosts.com/gaming/minecraft

Hoste es auf deinem PC, dann scheint es für dich, kostenlos..

Den Strom zahlen ja eh, deine Eltern...