Kostenlos von Deutschlandin den iran telefonieren?

6 Antworten

auf jeden fall Skype beste möglichkeit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiana773
Fragesteller

Ok danke. Also ist Skype kostenlos vorausgesetzt es haben beide.

Gespräche ins Ausland werden extra berechnet. Die Minutenpreise sind bis maximal 1,99 Euro sehr teuer.

Kiana773
Fragesteller

Ja gibt es aber auch kostenlose Apps. Wie z.b. Skype. Wenn beide Parteien Skype haben ist es ja kostenlos

WhatsApp, Facebook Messenger, FaceTime, Skype, Zoom?

Kiana773
Fragesteller

Whatsapp funktioniert im iran nicht

Kiana773
Fragesteller
@sgtepic

Doch die anderen müssten gehen. Danke dir

Kiana773
Fragesteller
@Ben004

Dankeschön. Kann ich damit auch in den iran jederzeit telefonieren und schreiben. Sorry ich kenne mich da gar nicht aus

Fool09  31.05.2021, 16:42
@Ben004

Signal ist m.W. geblockt. WhattsApp funktioniert problemlos.

Fool09  01.06.2021, 18:31
@Ben004

Stimmt, es geht schon aber es ist halt recht kompliziert, mit WhattsApp funktioniert es ohne den Umweg.

Ben004  02.06.2021, 19:20
@Fool09

Dafür ist Signal sicherer als WhatsApp.

Mit allen üblichen Sachen, die einen Cam-Chat zulassen, Scype, WhatsApp, Twitch, und so weiter. Nur Internet sollte er haben. Wenn davon etwas nicht erlaubt ist im Iran, dann sollte er sich einen VPN-Tunnel machen, kann man sich bei diversen Anbietern runterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone