Kosten Keratinglättung?

3 Antworten

Laut Googel:

Auch wenn eine  Keratin Glättung nicht gerade günstig ist, sollten Sie sie unbedingt bei einem Friseur durchführen lassen. Eine Behandlung kann im Schnitt zwischen 200 und 500 Euro  kosten – abhängig ist der genaue Preis vom Friseursalon und der Länge Ihrer Haare. Neben den  Kosten sollten Sie auch viel Zeit einplanen.

Am besten fragst du dein Friseur.

Eine Freundin hat ihre Haare damit glätten lassen, sie hat 400 Euro gezahlt, aber es kommt dann auch auf den Frisör an und auf die Haare (sie hat sehr dicke Haare) am besten anrufen und nachfragen, dann hast du deine sichere Antwort.

Es kann unterschiedlich sein. Frage deinen Friseur oder Verkäufer. Ungefähr: 10-500€