Kosten Hochzeitsmoderator mit DJ?

3 Antworten

Diese Art des "DJs" ist recht speziell. Deshalb sind die Preise für solch einen "DJ" oft auch recht horrend. Der kleine Markt an passenden Dienstleistern zeigt sich auch an der kalkulierten Anfahrt von 300km. Ich hatte in vielen Jahren als DJ weniger als fünf Events, bei denen ich annähernd 300km gefahren bin. Vor allem in NRW sind die Einzugsgebiete für DJs in der Regel deutlich kleiner.

Pauschale Antworten sind mit Deinen Angaben nicht möglich. Dafür müsste man zumindest wissen, wie groß die Location ist und wie viele Gäste zu beschallen/beleuchten sind. Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und fragst: "Was kostet ein Auto?" Logisch? Logisch.

Ein konventioneller DJ, der im übrigen auch moderiert, für eine deutsche Hochzeit, kostet mit solider Erfahrung und Technik in der Regel zwischen 900 und 1.800€ für den Tag. Zu den gewünschten "Tamada"-Dienstleistern kann ich nichts sagen. Ein bisschen Stimmung machen und Moderieren sollte meiner Meinung nach aber nicht mehrere Tausend Euro Aufpreis kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo liebe Jenna 229 ☺️,
bei unsere Hochzeitsagentur AlexShow - just love bekommen Sie einen erfahrenen Hochzeitsmoderator zusammen mit dem DJ (ein eingespieltes Team) mit eine 12 Stündige begleitung für c.a. 2000€. Weitere angebote finden Sie auf unsere Webseite: https://alexshow.de/ und https://alexshow.de/hochzeitsmoderatoren/, hier finden Sie ein perfektes Team aus Hochzeitsmoderator und Dj für die deutsch-rusische Traumhochzeit Ihre Freundin. Hinterlassen Sie einfach eine Anfrage: https://alexshow.de/kontakte-bewertungen/ und wir werden Ihnen ein passendes Angebot erstellen.

Liebe Grüße
Ihre Hochzeitsplaner
Oliver Kaufmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag :)

Also ein Preis hängt ja immer von mehreren Faktoren ab. Wie viele Personen sind zu beschalen, wie groß der Raum ist. Welche Leistungen werden gewünscht etc.

Am besten mal anftragen unter: https://www.dj-boss.de wir bieten auch DJ mit Hochzeitsmoderator an. Gerne erstellen wir Ihnen ein passendes unverbindliches Angebot, dass Sie auch dann gerne mit anderen vergleichen Können.

Viele Grüße

Andreas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung