Habt ihr Erfahrung mit StasEvents?

4 Antworten

Absolut kann ich dir die Empfehlen.

Hatten das Team von StasEvents auf unserer Hochzeit vor drei jahren.

Hatten alles gebucht, also dj, tamada, fotograf, videograf, fotobox und dekoservice. Alles aus einer Hand und perfekter Ablauf.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mich auch direkt anschreiben.

Grüße

Kristina

Hey ihr beiden, ich kann helfen 😀😀

Wir waren von allem so sehr begeistert, auch unsere Gäste fanden es so toll.

Wir haben auch ewigkeiten gesucht und letztes Jahr über stasevents gebucht gehabt.. das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich würde den Tag so gern nochmal haben, zum Glück haben wir das alles auf video, das kam auch letzt Woche.

Ich springe total hin und her im Text tut mir leid, aber es war wirklich einfach perfekt.

Und neben all dem Spaß den wir alle hatten auch noch super super professionell, immer erreichbar, immer ein offenes Ohr und helfen wo sie nur können.

Ihr macht mit denen in jedem Fall alles richtig, wenn ihr noch zwei Plätze frei habt, wir kommen gern bei euch vorbei 😂😂

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

die Feier ist unvergesslich geworden und wir können nur davon schwärmen. Tobi und Artur haben es so super gemacht und vor allem bereits bei der Vorbereitung sooo viel Kummer abgenommen/erspart.

Meine Frau ist Deutsche und ich Russe. Da hätten wir erst ein wenig Vorbehalte gehabt,wie das ganze wohl laufen würde doch im Laufe der Party haben wir so viel Begeisterung entgegengenommen,dass wir es nie anders machen würden.

Kann Stasevents nur empfehlen

Desi und Alex

Hallo Kristina, was hattet ihr ingesamt an Kosten?

Liebe Grüße