Kosten für Telefonat von London nach Deutschland.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst mit der Option "Reiseversprechen" 29 Cent pro Minute plus einmalig 75 Cent pro Verbindung fürs Telefonieren. Wenn du angerufen wirst, kostet es dich nur 75 Cent pro Verbindung. Ohne Reiseversprechen zahlst du 46 Cent pro Minute fürs Telefonieren und 27 Cent pro Minute für einen angenommenden Anruf. Eine SMS versenden kostet 13 Cent, eine SMS emfangen ist weltweit kostenlos.

malikiejder  27.09.2010, 09:41

Eines hat dadamat vergessen. Wenn du im EU Ausland bist und angerufen wirst, dann zahlst du einmal 75 cent für den Aufbau und dann EINE STUNDE nichts. also immer ne Stunde reden wenns länger dauern soll und dann nochmal anrufen lassen :)

Der Angerufene und der Anrufene zahlen, meiner Erfahrung nach. Ich denke 0,29€ die Minute!

Viel spaß in London ;)

Klasse Stadt ;D

Klette96
Fragesteller

okay .. das geht ja dann noch ..

danke (: