Kosten für Skiausrüstung?

4 Antworten

Ski im Angebot z.B. Auslaufmodell ca. 130 Euro, Skischuhe ca. 300 Euro, Stöcke ca. 40 Euro, Skianzug etc gibt es in allen Preisklassen.

Wenn du einsteiger bist solltest du mit 500-600 euro rechnen. das billigste solltest du nicht grade nehmen. Sogenannte einstiegsmodelle lassen sich meist total scheiße fahren. Lass dir sowas bitte nicht aufdrehen. Auslaufmodelle sind auch eine möglichkeit etwas einzusparen.

jetzt um die zeit ski 250 , anzug von 200 aufwärts , skischuhe ca 150 - 200 , handschuhe / mütze / brille sa 150 , also nen runden 100er würd ich schon rechnen

Schuhe und Skier und Stöcke kannst du auch mieten, ca 100 € die Woche. Helm fehlt bei den anderen 100 €, Jacke und Hosse 300 €, Socken 20 € Handschuhe 30 €. Brille 50 €