Timmendorfer Strand wieviel Geld/Person einplanen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eruiere, was an Kurtaxe fällig wird - das musst Du auf jeden Fall einkalkulieren.
Prüfe, was ein Strandkorb kostet - es sei denn, der einfache Strand genügt Dir.
Bedenke, wir unternehmungslustig Ihr seid - einmal ins Hansaland hat eine andere Qualität als nach Hamburg ins Miniatur-Wunderland oder dort in ein Musical respektive ein Sightseeing nach Lübeck.
Bezüglich des Essens: Reicht mittags Selbstversorgung beim Bäcker und aus dem Supermarkt, muss es Fast Food sein oder im Restaurant essen gehen? Am Abend stellt sich zwangsläufig dieselbe Frage.

Diese Fragen kannst Du nur selbst beantworten, ebenso wie die Frage nach dem Alter der Mitreisenden.

Horsti234
Fragesteller

Ich danke dir