Was sollte man in Florida für die Verpflegung rechnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach ins Netz auf die Seite der Stadt, in die du reisen möchtest. Dort findest du mit einigem Suchen sicherlich Anzeigen von Restaurants oder Diners. Geh dann auf deren Seiten und informier dich über die Preise.

Wenn du schick essen gehen willst, musst du auch schick bezahlen, das ist überall so. Es gibt aber auch viele preiswerte Rstaurantketten, wo du für ca. 10 - 15 Dollars essen kannst. Dazu kommt natürlich überall das Trinkgeld, auf das die Leute angewiesen sind.

Wie bereits vorher ausgeführt, gibt es immense Unterschiede. Grundsätzlich meint man aber in den USA, dass man für Essen, das nicht fast food ist, gut bezahlen muss. Ein guter Tip sind die all you can eat buffets. Dort bekommst Du für wenig Geld nicht nur eine große Auswahl, sondern auch mal ordentlich Gemüse. Kosten um die 10 Dollar. Für die Preise bei den Hamburger-Ketten musst Du tatsächlich auf deren Seiten gehen, wie vorher angemerkt. Pollo Tropical kann ich bei den Fast Foods empfehlen. Wenn Du im Süden Floridas bist, und wenn Du es magst, sind die Jamaikanischen bzw. Karibischen Restaurants eine günstige, interessante und leckere Alternative. Die Preise sind niedrig. Auch Kubanische Restaurants gibt es dort reichlich. Neuerdings schießen jede Menge Peruanische Restaurants aus dem Boden. Also, Abwechslung findest Du genug. Und für unter 10 Dollar kannst Du auch essen.

Hallo,

ich denke das kann dir keiner genau beantworten. Hat ja keiner die Preise im Kopf. Nimm einfach ein gewisses Taschengeld mit und wenn das nicht teciht kann man überall mit Kreditkarte zahlen.

genau wie in Deutschland , du kannst billig essen und auch teuer ,kommt immer auf dich persönlich an

$13.98 und $7.95

Ehrlich, besser kann man die Frage nicht beantworten.

Florida ist gross und ob du nu in Miama essen gehst oder in so einem kleinen Kaff macht einen riesen Unterschied.