Kosten für ein VIP-Ticket bei Marcus and Martinus?

2 Antworten

Also oben meine Frage: Wie viel kostet ein VIP Ticket für ein Konzert von Marcus und Martinus? Und auf welcher Internetseite bekommt man es sicher und günstig????wäre mega dankbar für eine Schnelle anwort.

Schön. Warum suchst Du das dann nicht schnell mit einer Suchmaschine? Dazu einfach einen Ausdruck wie „Marcus Martinus Ticket kaufen“ eingeben, ist gar nicht schwer.

Wir sind nicht dazu hier um für Dich Preise zu googeln.

Und:

Beachte die Richtlinien von GuteFrage die Du mit Beitritt anerkannt hast.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Ticket, Konzert)
MMergirly
Fragesteller

Danke das du mich daran erinnert hast aber nur so: Ich habe auf Erfahrung gehofft wenn du verstehst. Na klar kann ich auch selber schauen aber es kann ja sein das irgendjemand hier Erfahrungen damit hat. Zum Beispiel das einige auf irgendeiner Seite Tickets gekauft hat. Und das aber eine richtige Geldabzocke war. Dann, (finde ich) wenn andere fragen, sollte man das auch teilen damit andere nicht auch darauf reinfallen.

Waldmensch70  15.04.2021, 10:22
@MMergirly

Da Du nach Erfahrungen fragst:

Das ist jetzt nicht auf dieses Konzert / diese Personen speziell bezogen, aber ich habe bisher meine Tickets immer über einen bekannten Dienst wie Eventim oder ähnliche gekauft. Das hat bisher noch nie Probleme gegeben.

verreisterNutzer  10.07.2021, 09:41

Ich würde auch gerne mal auf ein Konzert von den beiden gehen. Ich Weiss es aber leider auch nicht.Tut mir leid.

Kaufe es über die offizielle Ticketagentur