Kosten?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie viel schon da ist und was noch gemacht werden muss. Und natürlich wohin du gehst.

Wenn die Grundhaarfarbe und der Schnitt schon da ist, dann müssen nur noch die Strähnchen rein. Was die Strähnchen kosten kannst du bei jedem Friseur individuell sehen. Letztlich kommt es auch darauf an wie viel du da an Folien reinmachen musst, wie viel Farbe du da brauchst usw. usw.

60 - 90 Euro wären so mein Tipp, orientiert an dem Friseur zu dem ich normalerweise gehe. Du kannst aber natürlich immer schauen ob du es bei dir in der nähe ggf. etwas günstiger bekommst.

Hi,

Ich schätze mal so zwischen 100-200€. Kann ich persönlich nicht so gut einschätzen, da auch jeder Friseur andere Preise hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Frohe Ostern :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, an meinen Haare herum zu experimentieren.

Hallo

Wenn es ein guter Friseur ist dann wird die Frisur zwischen 100 und 140€ schon kosten.

Für die Art von Farbe und Frisur würde ich schon zu einem teuren/sehr guten Friseur in deiner Nähe gehen, weil so einfache Friseure das nicht machen, weil sie das nicht so hinbekommen wie du es möchtest. Von daher gehe zu einem teuren Friseur, er kann dir das so ermöglichen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeviBaby  01.04.2024, 10:57

Also um mal ganz offen zu sein: Das bekommt auch ein 'normaler' Friseur hin. Die Frisur ist nicht so besonders, da muss man nur ein paar Locken reindrehen. Die Farbe ist jetzt auch nicht SO extrem, dass das nicht auch jemand mit ein bisschen Erfahrung im mittleren Preissegment hinbekäme.

Klar, es kommt auch immer auf die Haare an sich an und was der Kunde einem da mitbringt, das stimmt.