Kosovo-Albanischer Freund engt mich ein.Er will mich heiraten was soll ich tun?

23 Antworten

Wieso lässt du zu, dass er dich schlägt? Du erwartest Respekt, aber lässt mit dir Fußball spielen? Außerdem macht er den Eindruck dich kontrollieren zu wollen. Wenn er es geschafft hat, dann bist du ihm total ausgeliefert(keine Freunde,keine die dir nahe stehen wollen,aus Angst oder sonstiges vor dein so guten Freund). Statt das er dich zu beherrschen versucht, sollte er um dich Bullen, wenn er Angst hat dich zu verlieren. Denn dann wäre er ein Alpher Typ 😀😀 auf die Frauen abfahren, wenn er gut ist.Und er braucht dich mehr als du ihn offensichtlich. Wenn er sich bei dir als der eine Mann durchsetzten will, dann mit schönen Dingen, wie mit dir ins Kino gehen, zusammen kochen, und ...und ...und...
Und was wichtig auch ist, dass er dir vertrauen muss. Er kann dich nicht beherrschen, außer du lässt es zu. Und wenn es passiert ist, dann ist es ganz schwer aus der Sache raus zu kommen. Sei gewarnt vor ihm, wenn er sich nicht ändert. Er scheint dich unterdrücken zu wollen.
Aso, und was du in deiner Situation machen sollst, ist ihm deine Sicht der Dinge erzählen. Sag ihm, dass wenn er dich noch einmal schlägt du mit ihm schluss machst. Sag ihm, dass einem Alpher Typen die Frauen hinterrennen und nicht anders rum ( in dem Fall sogar ,dass er dich unterdrücken will) und noch dazu dich in deine freie Wahl zu hindern versucht. Du musst Kante zeigen, sonnst bist du ein Fußball bzw er wird Schwäche richen und dich erst Recht unterdrücken, bewusst oder unbewusst. Entweder lässt er dich die Bezeichnung mitgestalten und hört dir zu, wenn dir was wichtig ist oder er bekommt ein Korb, weil er sich wie ein Kind benimmt und keine Ahnung von Beziehungen hat. Und auch wenn seine alte Freundin ihm betrogen hat, dass ist zwar bemitleidenswert ich meine traurig😂, aber das Leben geht weiter und er hat nicht das Recht dich zu isolieren. ( Ich denke , er ist eine Flachzange, weil keine Frau geht fremd, wenn sie mit ihrem Mann zufrieden ist. Das musst du ihm aber nicht aufs Auge drücken 😂)
LG

Ist diese Frage wirklich ernstgemeint?

Du berichtest hier von einem Jungen (deinem Freund), der Dir keine Freiheiten lässt. Deswegen hast Du vermutlich auch diese Frage gestellt! Ganz ehrlich - Du solltest Dich von ihm trennen.

Ich weiß, dass es schwer ist, vor Allem, weil Du ihn liebst und ihn nicht „verlieren“ willst.
Aber überleg‘ mal...
Was hat er, was Dir ein Anderer lieber Junge nicht bieten kann? Vielleicht, dass dieser Dir vertraut und Dich liebt, wie Du bist?

Jetzt zum Antrag.

Willst Du das wirklich?
Kannst Du Dir im Ernst vorstellen, so einen Mann zu heiraten?
Einen, der Dir vorschreibt, was Du zu tun und lassen hast?

Ich möchte Dir nichts vermiesen oder unterstellen, dass er ein schlechter Umgang für Dich ist.

Angenommen, Du bist nicht in dieser Situation, und ein anderes Mädchen stellt diese Frage, was würdest Du ihr raten?

Du willst doch wie Du geschrieben hast, auch Kontakt zum anderen Geschlecht. Den darfst Du haben - da kann Dir dein Freund nichts verbieten! Er muss an sich arbeiten und sich fragen:

Ist das richtig, wie ich Frauen behandle? Richtig, ihnen den Kontakt zu anderen zu verbieten?

Ganz Ehrlich - er ist eifersüchtig und will, dass Du nur Seine bist.
Du schreibst selbst, dass Du ihm alles erzählst, sofern dich jemand anmacht oder Ähnliches, denkst nicht dran fremdzugehen, etc....

Schön. Nun muss er lernen, zu vertrauen!

Jetzt liegt es an Dir: Entweder Du bleibst bei ihm, und lässt Dir das gefallen und heiratest ihn, oder Du verlässt ihn, damit Du glücklich bist.

So eine Ehe wird Dich auf Dauer nicht happy machen können.

Ich wünsche Dir viel Glück, und dass Du das Richtige tust. :)

Mach Schluss, aber nicht, wenn du mit ihm alleine bist. Hole dir jemanden zum Schutz hinzu. Wenn er dich bedroht, zeige ihn an.

Du liebst ihn? Nein, du liebst vielleicht die Projektion deiner Sehnsüchte auf ihn, die Phantasiegestalt deiner Sehnsüchte, aber den Menschen, wie du ihn recht klar beschrieben hast, liebst du gewiss nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Er sagt auch wenn ich mich iwann von ihm trenne und mitund anderen was zu tun haben sollte dass derjenige stirbt und ich genauso

Zukünftige Überschrift in der Fotozeitung:

Eifersüchtiger Pausenclown erschoß Sklavin mit dem Backpulvergewehr

Salopp gesagt - der Typ hat garantiert nicht mehr alle Latten am Zaun.

Renne soweit und so schnell wie Du kannst.

Wenn Du keine Selbstachtung hast, Dir selbst absolut nichts wert bist - und mit einem solchen Typen unweigerlich untergehen möchtest - bitte schön - niemand kann und wird Dich daran hindern.

Wenn du deine eigene Persönlichkeit und deinen menschlichen Stolz, den jeder bis zu einem gewissen Grade behalten sollte, aufgeben willst, musst du diesen Menschen so schnell wie möglich heiraten.

Solltest du allerdings noch ein Selbstwertgefühl besitzen, dann trenne dich von diesem Menschen, der die Frauen offensichtlich "besitzen" will.