Kosmetikprodukte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau , auf jedem Produkt ist hinten so eine ' Dose' mit einer Zahl drin , dass ist die anzahl der Monate , wie lange es nach dem Öffnen Haltbar ist ( Mindestens ! ) - Also wenn darauf steht '12' ist es ein Jahr Haltbar ;) - ich Denke mal Duschgel und Sampoo kann man noch benutzen , die Bodylotion würde ich an einer kleinen stelle am Arm probieren - dann sieht man , ob sie noch gut ist , einmal ist mir passiert ,dass es eben nicht mehr haltbar war , da wurde die haut etwas rot , das ging aber zum glück über nacht weg , ich sag ja - wenig und auf kleiner stelle verwenden ! ;)

sofiewannabe  24.09.2011, 21:25

Danke für den Stern :'>

Herauszufinden wie lang du die hast weiß ich nicht..

aber zu 2. : klar kannst du die noch benutzen, da ist nur dieses Döschen drauf wo drinne steht wie lange die Sachen nach Öffnung noch haltbar sind :) falls du verstehst was ich meine ^^

mach lieber keine experimente :D