kosequenzen selbst gestochenes piercing?

3 Antworten

Die Konsequenzen können noch auf dich zukommen, wie Entzündungen, Probleme mit dem Piercing etc. Deshalb ist es nie eine gute Idee sich selbst zu piercen, dafür gibt es Piercer, die steril arbeiten, geeigneten Schmuck haben etc. Du kannst jetzt nur hoffen, dass du keinen großen Probleme bekommst, da du das Piercing selbst gestochen hast.

Die Konsequenz ist, daß du jetzt ein Piercing hast und das es sich entzünden kann weil du höchstwahrscheinlich nicht steril gearbeitet hast. Daher solltest du es jetzt besonders sorgfältig pflegen und regelmäßig desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du lässt dieses Piercing abheilen und machst das nächste Piercing, wenn Du 18 bist.