Kosatka GTA 5?

2 Antworten

Hi,

soweit ich weiß funktioniert das nicht, nein. Würde ich dir aber auch nicht empfehlen, die Cayo Perico Heist ist momentan die Methode, mit der du in kürzester Zeit am schnellsten Geld machen kannst :)

Nach ein paar Mal üben kannst du damit in ca. 60 Minuten durchschnittl. GTA$ 1,5 - 1,8 Mio. machen. :)

(Hier noch ein Video, falls du dir das doch näher anschauen möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=WUayNFp3igc)

Youssef266
Fragesteller

Danke

Nein, man kann die Kosatka nicht verkaufen, warum denn auch, die Kosatka ist in Verbindung mit dem Cayo Perico Heist die nach wie vor beste und schnellste Möglichkeit, Solo an sehr viel Geld zu kommen.