Korrektur bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege eine Uhrzeit für die Geburtstag party wenn du eine Geburtstag party für ein kind möchten dann Vorbereitent Sie am Morgen oder am frühen Nachmittag Das passt den meisten Familien am besten. Wenn du eine party für einen Erwachsenen Vorbereitung dann der Abend am besten.

Den Zeitpunkt für einen Kindergeburtstag legst du fest und beginnst mit den Vorbereitungen am Morgen, spätestens am frühen Nachmittag. Der Nachmittag als Feier-Termin passt den meisten Familien.

Eine Party für Erwachsene sollte natürlich am Abend stattfinden. Der Beginn der Vorbereitung ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Somit kann man keine allgemeinen Empfehlungen geben, da individuell unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HEsslhoFF21  18.10.2022, 22:35

Was ist denn mit deinem ersten Absatz passiert, paulklaus? voller Fehler...

paulklaus  19.10.2022, 14:37

An den FS: Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Eine Geburtstagsparty für Kinder am besten auf den frühen Nachmittag ansetzen, Dies ist den meisten Familien bequem; eine Party für Erwachsene dagegen eher auf den Abend.

Legen Sie eine Uhrzeit für die Geburtstagparty fest.

Möchten Sie eine Feier für Ihr Kind veranstalten, planen sie für den Morgen oder frühen Vormittag, das passt den meisten Familien am besten. Wenn die Party für einen Erwachsenen stattfindet, dann ist der Abend am besten.