Koriander - Segen oder Fluch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Widerlich - alles schmeckt nach Seife 63%
Super - Ich esse am liebsten alles mit Koriander 38%
Ist mir egal 0%

3 Antworten

Ich würze asiatische Gerichte mit Koriander, wenn ich aber eine andere Küche esse kommt mir da kein Koriander rein.

Ich mags, aber es braucht seinen Anlass.

grün nur in Kombi mit andern Kräutern bei bestimmten gerichten aber alternativ nutze ich lieber Epazote die ins Chilie con Carne reingehört und fast überall passt wo Koriander grün reinpasst.Die Samen nutze ich gerne und oft bei Indichen Afrikanichen und anderen rezepten.

sikas  03.05.2023, 19:36

epazote habe ich seit über 10 jahren im Sommer draussen im Winter drin stammt aus Mexiko.

Ich LIEBE besonders Korianderblätter, aber alles damit essen? Nein. Das würde bald langweilig werden. Ach ja, da fällt mir gerade ein: Ich muß ja noch Koriander aussähen.