Koreanischer pullover?

3 Antworten

Wenn Du die Sprache und Schrift nicht kennst, kannst Du mit Deinem Wunsch böse auf die Nase fallen. Was würdest Du davon halten, wenn Du als Reklame für z.B. eine Alkoholmarke oder einem Freudenhaus oder ähnliche "nette" Dinge rumlaufen würdest?

Du solltest schon wissen, was auf dem Kleidungsstück steht. Sich für ein Land / eine Kultur zu begeistern ist das eine, aber dann auch bitte mit Hand und Fuß.

Und dann auch noch:  Deine Vorstellung scheitert daran, dass Du noch nicht im Internet kaufen darfst. Du bist noch sehr minderjährig.

Warte noch ein paar Jahre. Vielleicht beherrscht Du dann auch die koreanische Sprache in Wort und Schrift.

itzmedly
Fragesteller

wollte ja auch erst den pulli sehen schauen was draufsteht und ihn dann evtl. kaufen

haikoko  28.02.2016, 11:29
@itzmedly

Gib das Geld erst einmal lieber für einen guten Sprachkurs aus.
Denn, wie in allen Spachen, helfen Dir die online-Übersetzer nicht weiter. Wenn überhaupt , dann suchen die von mehreren Möglichkeiten für ein Wort immer die schlechteste aus, von Grammatik ganz zu schweigen.

Erstell ihn dir doch selbst

itzmedly
Fragesteller

wo?

zeytiin  28.02.2016, 02:08

Internet spiretshirt oder so

Also ist es dir egal, was da drauf steht, hauptsache koreanische Schrift?

itzmedly
Fragesteller

ja im enddefekt entscheidet ja doch wie er aussieht aber wenn jetzt was richtig dummes oder so draufsteht dann nicht aber ich glaube mal das es nicht so einen pullover gibt

Maserati9173  28.02.2016, 02:03
@itzmedly

Doch , so was gibt es. Ich habe mal einen Pullover gesehen auf dem "Schwu**tel* drauf stand. (Japanische Schrift)

Und ein chinesisches Tattoo auf dem irgend so ein sinnloses Wort drauf stand (ich weiß nicht mehr genau was), aber übersetzt hieß es Wand oder so...