Koreanische freunde?

4 Antworten

HiNative und HelloTalk sind Apps, die sich genau darauf spezialisieren, Leute aus verschiedenen Kulturen zusammenzubringen, um Sprachen zu lernen

per social media, wie zb instagram oder twitter geht das am einfachsten. es gibt aber auch apps, wie zb hellotalk oder korean friends, die extra darauf spezialisiert sind. geb in deinem playstore einfach mal “chat with koreans” oder “korean chat” ein, da solltest du mehr finden :)

Tanzen777
Fragesteller

Herzlichen dank...aber ich habe noch eine Frage und zwar was soll ich bei insta eingeben wenn ich koreanische Freunde suche?

alexapjm  22.07.2020, 23:39
@Tanzen777

ich nehme mal an du magst kpop? dann könntest du einfach mal unter posts von kpop idols kommentieren, das du koreanische freunde suchst, bzw hilfe um koreanisches zu lernen :)

Du kannst KakaoTalk benutzen, da müsstest du eine Gruppe mit Koreanern finden :)

Und, wie viele nützliche Sprachen kannst du schon dass du so eine Entscheidung teiffst?

Tanzen777
Fragesteller

Englisch , russisch und bissl ukrainisch

Sophantastic  23.07.2020, 02:45

Implizierst du gerade, Koreanisch sei nicht nützlich? 🙄

Sophantastic  24.07.2020, 13:25
@Tanzen777

nein, ich mein natürlich den netten Herrn, der in seiner Antwort von nützlichen Sprachen schreibt.