Korb gegeben und jetzt Schuldgefühle was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du brauchst dir deshalb keine Gedanken zu machen. Das war bestimmt nicht der erste Korb, den erhalten hat und nachdem er dich nur einen Abend lang kannte, wir er auch noch nicht unsterblich verliebt gewesen sein. ;)

Nur weil dir jemand ein Angebot macht, musst du das nicht annehmen...

Außerdem hätte eine Beziehung wahrscheinlich eh keine Chance gehabt, da ihr weit auseinander wohnt und man eine Beziehung nicht mit einer Fernbeziehung beginnt...

Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Sorry, aber keine Ahnung, welche "Schuld" Du haben sollst - rede Dir doch nicht sowas ein.

Du hast einen netten Abend mit dem Jungen verbracht, aber deshalb bist Du doch nicht verpflichtet, Dich mit ihm zu befreunden. Du warst in den Ferien und Du bist am nächsten Tag wieder heimgefahren und das hast Du ihm ja auch gesagt - wo ist das Problem? Der Junge hat mit Sicherheit kein Problem, also steigere Dich in irgendwelche Schuldgefühle rein, das ist doch Unsinn.

das was du da in dir hast, ist etwas sehr schönes - auch wenn es erstmal weh tut.

  • einestages wird ein moment kommen, da wird sich dir die gelegenheit auftun und es sich dazu ergeben das du dieses gefühl mit jemandem anderen teilen wirst und dann macht es wieder klick bei dir.

bitte mache dir keine sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du reist mit den Fotos wieder zurück und fregst danach in der Disco wo er ist.

Schuldgefühle sind keine Basis für eine Entscheidung.