Korb bekommen: Was tun gegen Liebeskummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich wohl damit abfinden, dass er nichts von dir will. Versuch, mit Freunden darüber zu reden, die dir nahe stehen und dich so gut es geht abzulenken, das hilft mir bei so etwas immer am besten. Klar tut Liebeskummer am Anfang weh, aber mit der Zeit wirst du es verarbeiten, bis es irgendwann nicht mehr weh tut.

Bis dahin, geh ihm am besten aus dem Weg, er wird verstehen, dass du Zeit brauchst um damit klarzukommen.

Ich wünsche dir alles Gute,

LG (:

Gedankenpogo  21.04.2013, 13:37

Danke fürs Sternchen ;* !

Fang gleich mal an ihn mit nüchternen Augen zu sehen, er kann ja nicht so toll sein, wenn er dich nicht will! Außerdem hat er auch einen Haufen schlechte Seiten an sich, die mußt du dir mal vornehmen. Wenn du ihm begegnest nimmst du ihn dir zur Seite und sagst ihm das deine Schwärmerei schon wieder vorbei ist und du ihm viel Glück mit der anderen wünschst.

nicht so schlimm... wer nicht wagt der nicht gewinnt... ich bekomm ständig körbe... entweder man bleibt dann hartnäckig oder man sucht sich ein neues Opfer^^

kannst du nicht viel tun. Warten, bis es vorüber geht und nebenher Dinge machen, die dir sonst Spaß gemacht haben oder Neue ausprobieren.

Für ihn ist die Situation genauso schwer. Erstmal gar nichts anders machen, wenn es dir zu weh tut: geh im aus dem Weg.