Korb bekommen - Was jetzt?

7 Antworten

Du hast einen Korb bekommen. Das gehört zum Erwachsenwerden und tut sehr weh. Wenn du dich nicht auf lange Zeit quälen willst, lass sie los. In der Friendship-Zone nährst du immer die Hoffnung auf einen Neuanfang mit ihr. Damit verbaust du dir alle Möglichkeiten mit anderen, freien Frauen, die gerne mit dir, als tollem, sympathischem Typ, eine Beziehung eingehen möchten.

Frauen...

Also nach meinen Erfahrungen hab ich beschlossen Frauen aufzugeben, die anfangen es unnötig kompliziert zu machen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Weil das wird nicht besser werden... vor allem wenn andere Typen im Spiel sind. Nur unnötige Quälerei.

Zum Glück gibts auch noch nen paar straighte Frauen.

Am besten distanzierst du dich von ihr. Auf sie zu warten wäre dir selbst gegenüber nicht fair.

Also, ich kann das auch nicht: Wir bleiben Freunde oder wir können ja befreundet sein. In solchen Fällen geht bei mir nur: Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich kann Dich gut verstehen. Achte mal nicht nur darauf, was sie braucht, sondern auch auf das, was Du brauchst.

Wenn Du Abstand brauchst ist das verständlich. Aber das würde ich offen bei ihr ansprechen, auch das Du Gefühle hast.
Dann mußt Du entscheiden ob Du eine Freundschaft möchtest. Allerdings solltest Du Dir dann nicht mehr zu viel Hoffnung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger