KoQ: Wo wurde Doug Heffernan geboren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist zwar der king of queens, wurde aber in canada geboren. es gibt eine folge, wo er zu besuch bei seinen eltern ist und allerlei wahrheiten auf den tisch kommen. es fängt damit an, dass sein hund kein biblisches alter erreicht hat, sondern von seinen eltern mehrmals ersetzt wurde. und dabei sagen sie ihm auch, dass er in canada geboren wurde und auch nicht ein jahr lang den spezial-kindergarten besucht hat, sondern nicht schulreif war und von der einschulung ein jahr zurückgestellt wurde.

nirgends ...... weil er eine fiktive Figur ist!

ich kenne zwar die serie und ich nehme an das er in der stadt von seinen eltern geboren wurde.

Aber da es king of queens heißt kanns auch dort sein