Welche Schuhe hat Doug Heffernan an?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Screenshot aus der Folge, wo die Schuhe zu sehen sind?

Staffel 8 lief von September 2005 - Mai 2006 im US Fernsehen. Also stammen auch die Schuhe auch aus dieser Zeit.

Bei Schuhen, die nicht zum ständigen Sortiment von Nike gehören dürfte es da schon Probleme mit der Beschaffung geben. Dies nur als Hinweis falls Du die Absicht hast solche Schuhe zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Audiknubbler
Fragesteller

Ich denke das müssten die sein. Nur wie gesagt in schwarz komplett, swoosh in weiß und Sohle in Naturkautschuk

Audiknubbler
Fragesteller

Sie kann ich hier Bilder schicken vom Smartphone?

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.05.2016, 14:37
@Audiknubbler

Direkt bei der Fragestellung.

Über die Kommentarfunktion bleibt Dir nur die Möglichkeit, das Foto über ein Bild-Hoster (z.B. directupload) hochzuladen und dann den entsprechenden Link zu posten.