Kopfweh vortäuschen?

10 Antworten

Sage deine Eltern am Abend vor der Schule das du Kopfschmerzen hast und gehe dann auch ins Bett, damit es glaubwürdig rüberkommt. Am nächsten morgen sagst du dann, dass du nicht gut Schlafen konntest weil du so dolle Kopfschmerzen hattest. Damit du denn nicht zur Schule musst, kannst du sagen das du immer noch doll Kopfschmerzen hast und dass dir Schlecht ist auch noch.

Bei mir klappt es eigentlich immer, also dir viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du schützt deine Augen vor dem Licht, kneifst sie zu, fässt dir an den Kopf und sowas. Die Augen sind bei Kopfschmerzen oft Lichtentpfindlich und sowas.

Viel Glück xD

kannst auch magenschmerzen versuchen oder so. oder dir stirn/wangen reiben damit sie rötlich (und kurzfristig etwas warm) werden.

wenn du einfach nur so zuhause bleiben willst solltest du aber eigentlich hingehen. aus einem tag werden schnell zehn und bei manchen fächern reicht dann schonmal ein tag um richtig mühe zu haben den stoff alleine zu lernen und zu verstehen.

(ausser du hast kein problem mit irgendwelchen fächern dann mach ruhig blau)

inthesewords8
Fragesteller

derzeit hab ich kein Problem (hab halt ne 3 in mathe) aber ich hab echt keine Lust und mit der Einstellung wäre ich so wieso dauernd abwesend

Späte Antwort aber ich sachs mal. Ich stehe als einfach auf sage meiner Mum oder meinem Dad ich hab Kopfschmerzen, trinke was und verhalte mich halt krank und müde. Und wenn ich dann gefragt werde sage ich das ich so nicht in die schule kann. Dann wird mkr geglaubt und ich werde abgemeldet. Aber bin beeindruckt von manchen Antworten. Hohes Level von Erfahrung und Intelliegenz🕵️‍♂️ xD

An deiner stelle würde ich das sein öassen. Denn es kann sein, das sie es wir irgendwann nicht mehr glauben ! Sei froh das du gesund bist !

Standobida2202  16.04.2023, 23:35

Gott was bist du für eine Moralapostel 😂 er/sie will das 2 mal in dem angegebenen Jahr Krank machen.