Kopftuch für einen Tag?!?

4 Antworten

As‘salamu alaykum.

💭 | Du musst das Kopftuch (Hijab) tragen, ob du willst oder nicht, dies ist eine Pflicht für jede muslima. Du kannst es einfach nicht für ein Tag tragen, und am nächsten Tag wieder ausziehen. Du musst es dein ganzes lebenlang tragen.

Trage das Kopftuch so früh wie möglich. Lieber früher, statt später, InShaAllah Ta‘ala.

Muslime werden InShaAllah gut über dich denken, weil sie müssen wissen das es eine Pflicht für muslima ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
IdlewildSouth  22.08.2023, 04:54

Wenigstens bist Du ehrlich genung, Deine ganzen Geschwister Lügen zu strafen, die behaupten, dass KT "freiwillig" sei!

Du bekennst offen, dass es ZWANG ist - danke immerhin dafür!

Deine muslimischen Mitschüler werden bestimmt nicht schlecht über dich denken.

Aber wieso willst du es an einem Schultag ausprobieren? kannst ja auch wenn du in die Stadt gehst tragen oder beim einkaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (Einfacher Muslim)

Die anderen die dem Islam angehören werden es sicherlich verstehen

Ist doch egal, was alle denken!

Wenn Du das gerne ausprobieren willst, dann tue es! - Bedenke: Wir leben in einem FREIEN Land, nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!