Kopftuch?

Wahooo  22.10.2023, 13:26

Wieso tragen? Am Besten, trägst du es nicht. Dann brauchst dir auch keine Gedanken machen über dadurch strapazierte Haare. Bist kein schlechterer Mensch, da du es nicht trägst.

Melissa488
Fragesteller

Naja wenn man muslim ist grhört das Kopftuch doch dazu haha

2 Antworten

Schade um deine Haare.

Man kann schlecht pflegen, wenn man draußen keine Luft an die Kopfhaut lässt...

Die Haare sind ständig platt und ich möchte nicht wissen, wie es bei 30 Grad darunter aussieht....

Ich hätte keinen aber darauf und ich muss es ja auch nicht machen.

Guck halt, dass deine Haare nicht zu sehr an dem Stoff reiben, den du auf dem Kopf trägst, benutze pflegende Haarkuren und lasse deine Haare so oft wie möglich unbedeckt. Und offen.

Ach ja, nehme regelmäßig Biotin, das ist Nahrung für die Haare. Für Haut und Nägel auch.

Und achte auf deinen Kopfkissenüberzug, einer aus Seide ist gut, der belastet die Haare beim Schlafen nicht so.