Kopfschmerzen durch faulenzen? :D Und nichts tun?

3 Antworten

Ja dasnkommt vom zu vielem fernsehen und computer spielen geh am bessten mal raus oder las die technischen geräte für 1-3 tag mal aus.GUTE BESSERUNG!!

Lg:CC

Deine Augen fokusieren den ganzen Tag auf die gleiche Entfernung, frische Luft kriegt dein Körper nicht und Bewegung, die den Kreislauf ankurbelt sicher auch nicht. Am Ende sitzt du den ganzen Tag in der gleichen Position, die Muskeln verspannen.

Mach den Elektronikkram aus und geh raus.

Ich würde nicht zu viel vor dem Elektroniksch... sitzen, mach dir Regeln wie lange du es dir genehmigst, und mach dir Pläne für Bewegung an der Luft