Kopfhörern mit Noise cancelling zum Nachts Kühlschrank Lärm unterdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau doch einen Schrank um den Kühlschrank, (Schalldicht) könnte etwas helfen.

Ich würde dir eher Ohropax empfehlen, da diese Hygienischer sind und auch zum schlafen angenehmer. Sofern dein Kühlschrank es zulässt könntest du ihn auch nachts vom Strom trennen.

Naitsabes94
Fragesteller

Aber dann kühlt er doch nachts nicht mehr?

Und mit Ohropax höre ich doch den Wecker nicht mehr

PsySkill  02.03.2024, 19:38
@Naitsabes94

Sofern du den Kühlschrank nicht öffnest, wird die Kälte innen gespeichert. Aber da musst du mal schauen ob dein Kühlschrank über Nacht genug Kälte speichert

Jaridien  02.03.2024, 19:43
@Naitsabes94

Der Kühlschrank ist weitaus leiser als des Rasseln eines Wecker. Willst du trollen?

PsySkill  02.03.2024, 19:57
@Naitsabes94

Also mit Noice-Cancelling Kopfhörern würd das nicht besser, abgesehen davon stell deinen Wecker dann einfach lauter

Naitsabes94
Fragesteller
@Jaridien

Nein ich will nicht trollen

Meiner macht lärm, und ich wohne in einer ein Zimmer Wohnung (25qm)