Kopfhörer während dem Aufladen auf Laptop gelegt und Laptop hat geladen?

1 Antwort

Wenn dann hat der Lenovo über das Kabel geladen und nicht durch das darauflegen. Wird aber leer sein, der Kopfhörer

Jurinde
Fragesteller

Meinst du, dass das Kabel Kontakt mit dem Laptop hatte und er deswegen geladen hat?

kuku27  17.04.2024, 16:28
@Jurinde

Das Kabel kann nur zum Laden verwendet werden wenn es USB ist und in einer USB Buchse steckt. Anders halte ich es für eine Erscheinung die nicht ganz der Beobachtung entspricht. Da steckt irgendetwas anderes dahinter, unter Garantie.