Neue Kopfhörer laden nicht?

1 Antwort

Alle ich betone ALLE (und das steht auch in jeder verdammten Bedienungsanleitung IMMER dabei) Geräte mit einem Lithium Akku müssen VOR der ersten Benutzung vollständig aufgeladen werden. IMMER!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
YouKnow53
Fragesteller

Ich hatte die Bedienungsanleitung gelesen und die Kopfhörer waren schon von Anfang an aufgeladen. Habe aber jetzt eine Lösung für das Problem. Es war der falsche Stecker und nicht die Steckdose oder das Kabel. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Dann weiß ich das nächste mal Bescheid!

Ginpanse  06.01.2024, 16:35
@YouKnow53

Die sind immer schon geladen.. Dennoch musst du sie immer vollladen vor der ersten Benutzung. Sonst schadest du deinem Akku.