Kopfhörer sind auf einer seite kaputt?

2 Antworten

Das kabel ist locker/ hat nicht immer eine verbindung. Wenn es keine teueren kopfhörer wahren, würde ich einfach neue kaufen

D4sOn
Fragesteller

sie waren teuer

D4sOn
Fragesteller

das vorder stück wurde gebogen

Da dürfte ein Draht gebrochen sein. Wenn das beim Stecker ist, könnte man einen anderen Stecker anlöten, wenn es beim Hörer ist, an Hörerinnenteil neu anlöten.

D4sOn
Fragesteller

okay es ist beim stecker wie macht man sowas und wo bekommt mann sowas her ?

Cougar99  04.08.2015, 10:21
@D4sOn

Den Stecker kriegt man z.B. bei Reichelt oder Conrad, den Elektronikfachhändlern. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, hast du auch kein geeignetes Werkzeug (Feinlötkolben usw.) und keine Fertigkeiten, vielleicht hast du einen Kumpel, der das machen kann.

D4sOn
Fragesteller

leider nicht .-.